Auspuffanlage zrx1100 4 in 2 ????

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW evtl. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour)

  • Hallo


    Ich suche eine komplette 4 in 2 Auspuffanlage für meine zrx1000.
    Ich weiß gar nicht ob es sowas für die 1100er gibt. Ich hoffe ihr könnt mir helfen


    Gruß Marc

  • Hi Marc,
    ich schätze mal. da hast Du verdammt schlechte Karten.
    Habe bis jetzt nur 4-1 Anlagen gesehen.
    Wo sollte denn der zweite eigentlich hin ?
    Gib mal Bescheid falls du fündig werden solltest.

  • hi


    habe ich schon mal in einer auktion bei ebay gesehen,.....goil!!!


    fotos habe ich (nich`hauen!!) gelöscht.


    war aber eine eigenbauanlage, das stand im text dabei!


    achim

  • Hi Marc,


    da muss man wohl auf ZRX-Treffen kommen um sowas mal live zu erleben. Hier mal zwei Fotos von der ZRX von McBerz:




    Ob er sich die Anlage selbst zusammengebaut hat oder die irgendwo kaufen konnte, weiss ich leider nicht. Am besten Du mailst ihn einfach mal an: michael@mcberz.de


    Gruss, Beatle :baff:

  • Goil, genau so.
    Gebt mal Bescheid wenn ihr näheres wisst.


    @Beatle
    Grüß Dich Beatle.
    Lang nichts mehr von Dir gehört.
    Können uns ja mal bei Gelegenheit und schönem Wetter in Haltern auf ein Käffchen treffen.
    Ohne meinen Kollegen, der hat eine neue Freundin und z.Zt nicht soviel interesse fürs fahren.
    Bis dann
    Roadrunner

  • Mensch,
    ich Danke Euch für die Bilder und McBerz eMail addi. Habe lange nicht mehr reingeschaut und mich drückt schon der winter ein wenig, ich muss dringend auf den bock. und das zweite rohr soll natürlich links hin, siehe McBerz's Kawa. es sieht einfach unglaublich viel geiler aus, als dieses ein dicke Ofenrohr. nichts gegen riesen dinger, aber es entstellt das heck der zrx unglaublich, finde ich.
    ich melde mich mal bei mcberz und d ann geht das ding hoffentlich bald in serie, ich habe nämlich einen Metallbaubetrieb und muss ja nur wissen, wo am günstigsten anzufangen ist.
    Weiter tipps gerne, gell.


    Grüße aus dem sonnigen aber kalten franken. marc

  • Ansonsten kannst Du auch mal mit Ansgar darüber sprechen, der baut auch Anlagen selber, hat sich selbst eine gebaut mit 3 Endtöpfen im Heck, sieht auch sehr geil aus.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!