STÄNDER

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW evtl. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour)

  • hi ansgar


    ...schöner ständer :)


    gruss



    achim:groschen:

  • ja sieht gut aus. ist bei dem etwas anders als bei den unsrigen ? kürzer oder andere neigung ?

  • Hallo
    Der Ständer ist nur 1 cm länger als Org.
    Sonst genau so. Mit Strebe für Schalter und Feder .

  • Hallo Ansgar,


    ich glaube dein Moped ist zu schade zum fahren, so wie Du es umgebaut hast. Sieht klasse aus.


    Wolfgang

    "Wer fragt, ist ein Narr für zwei Minuten. Wer nicht fragt ist ein Narr für immer."

  • Hallo
    Ja, zum Fahren komme ich eigendlich nicht so viel! Hi Hi
    Das Moped wird aber nicht mit "Samthandschuhe" angefasst !
    Bin auch damit auf der Rennstrecke !( Ein Paar Jughurtbecher abledern. Hi ,Hi )
    Nächster Termin ist der 3. Oktober in Oschersleben
    Wer noch Lust hat mitzufahren, (Es sind noch einige andere ZRX-Fahrer dabei !) melde sich bei "Shell Racing Academy "in Oschersleben an !
    Nach dem Fahrertraining wird die ZRX wieder zerlegt. Neuer Tank und kompl. neue Lackierung. Ich hoffe damit dann im Januar/Februar fertig zu sein, denn (wenn alles klappt) steht meine ZRX im März auf der Dortmunder Motorradmesse .

  • Hast du keine Angst dieses Schmuckstück auf der Rennstrecke zu zerlegen ??


    Hast Du eventuell noch ein paar Info`s zu dem von dir angesprochenem Fahrertraining in Oschersleben ??
    z.B: www.Adresse
    Preis
    Uhrzeit
    Dauer

  • @Ansgar
    Ich habe mir das gerade mal angesehen unter www. motopark.de
    Das Shell Racing Team bietet am 03. Oktober ein Freies Rennstreckentraining an.
    Meinst Du das ??
    Was ist darunter zu verstehen, ist das mit Instruktoren oder richtig Frei ??

  • Hallo
    Ja, genau das meine ich. Das Training ist mit Instruktoren. Die ersten zwei Runden fährt man hinter den Instruktoren. Danach kann man selbst fahren. Man kann aber auch hinter einem Instruktor fahren und ein bisschen üben !

  • Was kostet der Spaß ?( ?(


    Wann geht das los an dem Tag ?( ?(


    Wie lange ?( ?(


    Schon wieder Fragen über Fragen :lach:

  • 140 euro glaub ich gelesen zu haben, die restlichen fragen richte doch einfach an die veranstalter in form eines fax.
    Fax 03949 / 50 14 48

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!