Hurric und Motad...

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW evtl. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour)

  • so, angebot für devil abe mit eater für 312 euro edelstahl!


    neues angebot bos für 312 euro.



    hat da jemand bessere kontakte, und kann einen der genannten töppe günstiger besorgen?


    gruss randolf

  • Mach Dich ma nich verückt warte aufe Messe, hast ja die Preise bekommst ihn dort bestimmt günstiger. Kannst ja ma Doc Empl anrufen wat der haben will. Hab letzte Woche mit ihm tel. war ein sehr informatives gespräch. Kann man garnich alles schreiben. ich sach nur leistungssteigerung STANDFEST. Müssen wir mal bequatschen wenn wir uns sehen oder tel. :xbg:

  • jup, einige preise sind och von denen!
    hab mit ambi gemailt....


    netter kontakt!

  • Hey Fundolf,
    sag mal, wann ist denn die Messe in Dortmund? War früher auch immer da, nur heute scheu ich die lange Anfahrt. Aber wer weiß, wenn ich Zeit und Bock hab, fahr ich vielleicht doch hin....


    Und ich weiß immer noch nicht, welchen Auspuff ich mir kaufen soll...... ?(

  • Motorräder 2004
    vom: 03.03.2004 - 07.03.2004


    PLZ: 44139, Dortmund


    Internationale Motorrad-Ausstellung in Dortmund


    Neuheiten, Zubehör, Bekleidung, Reise, Action, Sport und Show- also alles rund ums Motorrad


    Westfalenhallen 1 - 8


    Öffnungszeiten
    09:00 - 18:00 Uhr


    werde dann auch mal zu den händlern gehen, und denen sagen, für was ich den bekommen könnte, und ob die da noch günstiger anbieten können!?


    also nen paar von uns fahren am 4.3. hin, nehmen also urlaub, weil am WE zu viel los ist!


    gruss randolf

  • Danke dir, Fundolf.


    Hatte vergessen, das ich genau deshalb (viel los am WE) nicht mehr nach Dortmund gefahren bin. :)
    Da standeste erst auf der B1 im Stau, dann an den Kassen und dann in den Hallen. :lach:
    Nee, die Zeit werd ich anders nutzen. Und Urlaub dafür? Och nö... :)

  • Ich habs getan!


    Ich hab mir nen Hurric Pott gekauft. Hab das Ding bei Louis gekauft. War innerhalb von 3 Tagen da. Habs dann Abends noch mit Taschenlampe+klammen Fingern angebaut, ohne Probleme. Paßt Astrein.
    Und geil hört er sich auch an. Dumpfes Grollen im Standgas und satter Sound in unteren Drehzahlen. Obenrum etwas leiser, aber man hört bei 150 km/h immernoch ein leises BOOOOOOOOOOOOOOOOOOO von hinten:daumen:
    OK, die Probefahrt war nicht lang, genauer Bericht folgt....

  • na denn gratuliere, ich wünschte ich wüsste endlich, welche tüte ich kaufen soll!


    welchen hasse denn genommen, mit demontierbaren db-eater, oder den mit fest verbauten??

  • Ich hab den mit dem demontierbaren db-eater genommen. Weil wenns nicht gepaßt hätte mit dem Sound, hätt ich da noch die möglichkeit gehabt, was "zu machen". Aber denke mal, der Sound paßt so echt gut.
    Nicht zu laut, aber trotzdem auffällig!

  • Och, glaub ich nicht. Hatte den db-eater von dem BOS(ex CBR 600) auch draussen. War aber echt zu laut. Damit hat das Hahn aufreissen keinen Spaß mehr gemacht. Wenn man Abends nochmal ne Runde dreht, muß ja nicht gleich jeder Dorfscheriff hören, das der gute Major mal wieder zu schnell unterwegs ist :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!