Hallo liebe ZRX-Gemeinde ...
Ich bin schon seit einiger Zeit bei Euch registriert, habe auch schon viel hier gelesen und konnte auch sehr viel an neuen Erkenntnissen gewinnen.
Nun ist es nach langem Warten endlich soweit. Mein Moppedkauf steht in naher Zukunft an
Da ich auch kein Neuling bin, werde ich versuchen, einen Winterschnapper zu ergattern
Auch mich hat seit geraumer Zeit der ZRX-Virus fest im Griff. Allerdings muß ich zugeben, dass ich bei der Auswahl des Modells etwas im Zwiespalt hänge
Ich hänge mit der Entscheidung zwischen der ZRX 1100 und der ZRX 1200. Desweiteren ob Naked oder S-Version. Ich habe beide Maschinen bereits Probe gefahren (die 12er in beiden Ausführungen) und kann mich einfach nicht entscheiden. Beide lassen quasi keinerlei Wünsche offen. Kurzum, absolute Sahne-Bikes !!! :ddaumen:
Die Naked-Version sieht irgendwie geiler aus und vermittelt ein intensiveres Gefühl des Fahrens. Wo hingegen die S-Version bei längeren Fahrten auf Grund der Halbschale durchaus mehr Fahrkomfort bietet.
Ich werde die "Dicke" überwiegend im Alltag nutzen und die Wochenenden natürlich für Ausfahrten. Die ein oder andere große Tour wird dann in ferner Zukunft sicherlich auch anstehen. Jedoch stellt sich mir die Frage, ob das der einzigste Grund für den Kauf der S-Version sein sollte.
Ich hoffe, dass mir Erfahrungen und Tipps eurerseits meine Entscheidung etwas erleichtern können. Bin für jegliche Tipps und Erfahrungsberichte dankbar.
Halte Euch über den aktuellen Stand der Dinge selbstverständlich auf dem Laufenden
Ich wünsche Euch allen noch eine wunderschöne Restsaison und allzeit gute Fahrt.
Gruß ... Helge