Bremszangen und Federbeine

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW evtl. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour)

  • Hallo Deutsche Kawa Gemeinde,
    habe mich gerade kurz vorgestellt und hier nun zu meinem problem.
    Habe u.a. eine 2004er ZRX 1200. gestern wurde mir vom Hof weg an 3 bikes so einiges gestohlen.


    an der Kawa : Federbeine , Bremszangen und die Stahlflexleitungen.


    Thailand ist nun teilemaessig sehr duenn bestueckt.


    was mich nun interessiert ..Daempfer , Bremsen ..was passt von anderen Modellen and die ZRX , sprich welche Modelle sind Baugleich.
    wollte mich erstmal hier umsehen bevor ich aus D bestelle.


    oder hat wer gerade etwas rumliegen was ich brauchen koennte ?



    zur Info...an der Vmax auch Federbeine und Bremsen und an der X4 auch Federbeine , Bremsen


    also voll gelohnt fuer den arsch die aktion.


    gruesse
    Heiko

  • Moinsen!



    Federbeine wird schwierig, es gibt ja heutzutage kaum noch Motorräder mit 2 Federbeinen. Also entweder gute Gebrauchte oder Zubehördämpfer ( Wilbers, Öhlins und Konsorten )


    Bremszangen dürfte leichter sein, es passt alles, was ne japanische 90mm Aufnahme an der Gabel hat, es gibt nur farbliche Unterschiede ( Tokico ).


    ZRX 1200- gold, ZRX 1100, ZX9R, ZX7R, Bandit 1200, div. GSXR´s mit schwarzen Zangen von Tokico, es gab für die ZX7RR auch mal welche von Nissin, alles als 6 Kolben- Anlagen.


    Stahlflexleitungen bekommst Du in Deutschland beim http://www.stahlflexcenter.de

    Bis denne Jochen

  • Danke, damit kann ich schonmal was anfangen.


    heisst also alles japanische mit 90mm aufnahme sollte passen ? damit kann ich schonmal auf die suche gehen.


    stahlflexcenter kenne ich , danke.


    hat wer evtl. noch ein satz daempfer rumliegen ?


    gruesse
    Heiko

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!