scheibe zrx 1100

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW evtl. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour)

  • hallo leute hab eine frage???


    habe ja eine zrx 1100


    meine scheibe ist so lang :heulen: ,habe am wochenende eine dicke gesehen :]mit eine viel kürzeren.
    also eine frage


    kann mann die scheibe einfach tauchen ,und muß mann
    was eintagen lassen.


    oder kann mann sie vieleicht selber kürzen 8) 8) 8)


    gruß tomi

  • Hej,


    also, es gibt von MRA so ne Touren/ Spoilerscheibe, die, sollte noch einiges kürzer sein als deine. Diese hat dann oben so ne kleine Wölbung/ Spoiler. Und ich meine, es gäbe auch noch eine ganz kurze, die fast bündig mit der Maske endet. Allerdings weiß ich nicht, ob das die Originale von Kawa ist oder ob man die auch bei MRA bekommt. Als ich meine ZRX gekauft habe, war eine Scheibe dran, die einfach oben am Maskenende abgesägt wurde. Ich weiß allerdings nicht, ob das so TÜV-konform ist.


    Schöne Grüße, SH

    ______________________________________
    Dann wollen wir der Sache mal Gin geben

  • Hallo,


    die kurze Scheibe, die bündig zur Verkleidung ist, ist die Originale. Die gibt allerdings auch in unterschiedlichen Tönungen von MRA.
    Die Spoiler- (gewölbt) und die Touringscheibe (lang und gerade) ist von MRA aus dem Zubehör. Gibt auch in unterschiedlichen Tönungen.


    Musst Du in der Bucht mal gucken.



    Grüße
    Andreas

  • Du kannst die Scheibe einfach tauschen und must auch nix eintragen lassen da bei den meisten Zubehörscheiben eine ABE mitgeliefert wird.

  • danke dann werde ich mich mal umschauen,
    nach so einer kurzen.


    aber KarstenOlaf biste denn mit deiner mal beim tüv
    gewesen?würde mich intressieren was die gesagt haben
    oder ob sie das gar nicht gesehen haben.

  • Also, mit der Abgesäbelten bin ich beim Tüv gewesen. Hat niemand was gesagt. Und die Spoilerscheibe ist, wie der Fuchs schon sagt, mit ABE.

    ______________________________________
    Dann wollen wir der Sache mal Gin geben

  • ich werd mal sehen ob ich eine kurze bekomme.


    danke für die hilfe



    ;)

  • hey habe bis jetzt nur meine gesehen und welche die nochhhhhhh
    länger sind :avatar70195: :avatar70195: :avatar70195:


    ich glaube ich werde meine einfach auch absägen :danceg: :danceg: :danceg:



    grüß tomi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!