umbau

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW evtl. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour)

  • hab nun die R1-blinker dran mit allem was die sache so braucht. kleine adpterplatten für vorn und hinten, neu gelötete kabelzuführung und neue 23 watt kugelglühlampen. orginal waren nur 10w drin, aber ein neues relais wollt ich mir dann doch nicht antun. HG sind übrigens so ziemlich die einzigsten bei den man 23w in kugelform bekommt. axel seine schwarze scheibe ist auch dran, hab noch ein wenig feinarbeit reingesteckt, da sie in meiner verkleidung nicht so recht bündig sitzen wollte. die räder sind auch vom polieren wieder da, 130 euro für beide felgen ohne radsternlackierung. hat 7tage gedauert incl. verschicken mit der post als 15kg-paket. das airbrush ist auch fast fertig, kotflügel an meine verkleidungsfarbe anpassen und ein emblem auf dem vorderradkotflügel und großen harlekinkopf auf dem tank für 200euro. ich werd mich noch um eine uhr im cockpit kümmern und in den nächsten tagen trifft mein rücklich aus USA ein mit weißem plastik und rotem innenleben. hab ich 69 dollar incl. versandt bezahlt. dort gab es auch LED-lampen für das rücklich, aber zwei stck. für 30dollar war mir dann etwas viel, ich warte erstmal ab wie die entwicklung bei uns soweiter geht. heckkotflügel ist auch kürzer geworden, aber der rote reflektor ist immer noch dran - gefällt mir noch nicht so richtig. werd nochmal drüber nachdenken. fotos hab ich aber noch keine, ausser vom blinkerumbau - aber das sind für euch bestimmt eh kleine fische. :D

  • hört sich alles recht gut an, bin gespannt, auf die bilder!

  • Zitat

    in den nächsten tagen trifft mein rücklich aus USA ein mit weißem plastik und rotem innenleben. hab ich 69 dollar incl. versandt bezahlt


    Oje, ich glaube ich verkaufe mein weißes Rücklicht wieder, denn wenn das so weitergeht hat fast jede ZRX so ein Teil drann. :(


    Airbrush, hört sich gut an sieht bestimmt Klasse aus und hat nicht jeder, grübel..... 8)


    Wolfgang

    "Wer fragt, ist ein Narr für zwei Minuten. Wer nicht fragt ist ein Narr für immer."

  • mh...., ne billige kleine Digicam wäre wohl mal in deinem Invest-Volumen angebracht... HER MIT DEN BILDERN !! *grins*


    ZRX-Wiesel

  • @ wolfgang:


    die dinger (weisse rücklichter) werden sich wohl noch weiter verbreiten!


    na und?


    hat doch auch ned jeder nen anderen bugspoiler?!


    sonst bau dir halt selber eins, oder mach eins von ner MZ dran, macht garantiert sonst keiner *lol*

  • @Randolf,


    Zitat

    die dinger (weisse rücklichter) werden sich wohl noch weiter verbreiten!


    Jep, dann mache ich mein rotes Rüklicht wieder drann, das hat dann keiner. :D;):P


    Wolfgang

    "Wer fragt, ist ein Narr für zwei Minuten. Wer nicht fragt ist ein Narr für immer."

  • :lach::lach::lach::lach:


    back to the routs!


    wie gesagt, wirste immer haben, dass einer die gleichen anbauteile hat!


    na und?


    ich schmeiss deswegen doch ned meine kellermänner wech!

  • Also bei mir kommt ganz sicher kein weißes Rücklicht rein!! Gefällt mir gar nicht das Teil.


    @Runner, kommt deiner keinen von uns bei dir außer Nähe der ne Digicam hat?

  • [/QUOTE]


    Oje, ich glaube ich verkaufe mein weißes Rücklicht wieder, denn wenn das so weitergeht hat fast jede ZRX so ein Teil drann. :(


    Wolfgang
    [/QUOTE]



    Tja, ich weiß ja nicht wat ihr alle an dem org. Rücklicht so häßlich findet???? So unschön ist es gar nicht. Da gibt es deutlich Schlimmeres (beleuchtete Schmiedehämmer alias org. Blinker) Bei mir bleibt das dran. Da hab ich dann auch gleich etwas was nicht jeder hat. :)


    Andy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!