Soziusgriffe

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW evtl. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour)

  • jip, wahrscheinlich hat er das. Man soll es kaum glauben, auch Ingeneure sind nur Menschen und machen Fehler. Und ich weiß wovon ich spreche.

  • iss wohl eher ein Zeichen fuer gelebte Realitaet! Gott sei Dank erlebe ich ab und an auch Leute die nach Sinn und Verstand pruefen, nicht nur nach unsinnigen Texten.


    und nochmal: Wo gibts Sitzgriffe bei aktuellen Supersportlern? ?(


    Hat einer von euch schonmal auf einem Supersportler Soziusbroetchen gesessen?
    Und dabei noch gleichzeitig den Alibiriemen der quer ueber die knapp 10cm^2 Sitzflaeche laeuft als "Haltegurt" benutzt? :irre:



    Soll ja wohl ein Witz sein ;) ;) ;)



    P.S. um das klar zu stellen: Ich zweifle nicht die Gesetzestexte an. Ihr werdet schon wissen wo ihr die her habt. Aber Sinn machts keinen und interessiert hat es in meinen 22Jahren als Motorradfahrer auch noch keinen TÜV Pruefer. Griffe mein' ich! Am besten sind immer noch die Hueften - oder was auch immer. meines Fahrers

    Einmal editiert, zuletzt von Deddi ()


  • Vielleicht muß er die Eintragung gar nicht ändern-falls du mal irgendwann wieder auf 2 Sitze umbaust. In meinem PKW dürfte ich auch 6 Personen mitnehmen, hab aber 2 Sitze ausgebaut damit etwas mehr in den Kofferraum geht. Hat mir auch noch keiner beim TÜV ausgetragen.

  • MAn hier bricht ja doe LAwine los... :D
    AM besten müsste man vorher einmal beim TÜV anrufen...und mal schauen was für eine Info die einen geben ?(


    Die Beifahrergriffe am Tank sehen ja greuslich aus...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!