Koffersystem für ZRX

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW evtl. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour)

  • Ja und an DEINER Süßen sieht es auch noch gut aus :daumen:

  • Hab ich eigentlich schon erwähnt das Koffer an der Dicken Sch... aussehen??? ;) ;)

  • Hab ich eigentlich schon erwähnt das Du demnächst nen Tritt in den Hintern kriegst? :D

  • Ach was, so schnell ist der alte Mann doch eh nicht mehr :baeh: :D

  • Um dich auf nem Bierdeckel schwindelig zu laufen reichts noch allemal :D

  • Das möchte ich ja gerne mal sehen...der Fuchs der auf nem Bierdeckel im Kreis läuft :D

  • Jaaaaaa, ich besorg die Videokamera. Da könnte man dann ein animiertes Gif fürs Avatar machen :D :D :D

  • Videocamera hab ich, daran soll es nicht scheitern...aber erstmal son riiiiiiiiiesen Bierdecke finden ;) :D :D :D

  • Füchschen, du hast nen Sprung in der Platte. Das haben wir schon mal gelesen. :irre:

  • Wie jetzt...Ich hab doch gar nichts mehr geschrieben ?????


    Nachtrag : Doch,sorry...kann sein das ein Beitrag doppelt drin stand bzw. wiederholt drin stand.Einige funktionen scheinen ein wenig zu spinnen,hatte was ausprobiert und das wurde eingetragen obwohl es gelöscht werden sollte aber nu isses raus .

  • Na super. Und ich hab jetzt nen Komentar drin stehen, der sich auf nix mehr bezieht. Ich steh doch jetzt wie ein Idiot da. :motz:


    Obwohl, hat sich dadurch ja nix geändert. :D :D

  • ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) =).... Nein Dirk,damit du nicht wie ein Idiot da stehst habe ich ja die erklärung geschrieben...in meiner grenzenlosen Güte :D

  • Aber gerne doch .... Ich bremse auch für Banditfahrer...wie man ja weiß ;) ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!