Dicke haut Benzin aus Luftfilterkasten

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW evtl. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour)

  • Servus!


    Leider habe ich ein tierisches Problem mit der Dicken.
    Nach dem Winter wollte ich sie am Mittwoch zum Leben erwecken,
    leider machte sie keine anstalten dazu, sondern es lief sogar Benzin-Ölgemisch aus dem Luftfilterkasten.Gestern alles gereinigt und neue Kerzen rein( überall Zündfunke) Springt zwar an, raucht Blau und läuft wieder nur auf 3Zylinder. Sündenbock ist der erste Zylinder! Heute den Vergaser vom 1 Zylinder nochmal gereinigt, Kerze gewechselt und immer noch das Problem. Kerze feucht, und ein Gurgelgeräusch aus dem Vergaser. Entlüftungsschleuche alle i.O, Vergaser fest und keine Falschluft. Zylinder bewegt sich auf und ab, aber....
    Schwimmernadel usw. schauen alle aus wie neu.


    Kann mir noch jemand einen Tipp geben bevor ich sie zum freundlichen Dealer bringe. Venile müßten i.= sein da erst beim 24tkm gemcht (jetzt 27tkm)

  • HI,
    würd mal auf Schwimmernadelhänger oder Benzinhahn tippen. In Stellung ON u RES darf kein Sprit kommen, wenn der Motor aus ist, da Unerdruckmembran. Vielleicht hast du ständig Stellung PRI u der erste Vergaser läuft über u drückt den Sprit über den Ansaugstutzen in den Luftfilterkasten...
    Bernd

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!