Moin ,
die lief exakt bis zum Umbau einwandfrei ?
Hat die längere Zeit am Stück gestanden , also ohne den Motor laufen zu lassen ?
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 07.12. Willich
Moin ,
die lief exakt bis zum Umbau einwandfrei ?
Hat die längere Zeit am Stück gestanden , also ohne den Motor laufen zu lassen ?
Servus aus Altenglan,
echt super tolles Motorrad!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Geht bestimmt ab wie Sau
Danke Dir
ja geht ganz gut , gemessene 200 Pferde
Kawahaudegen ,Danke
@ DerElfer , alles gut hast ja teilweise Recht
Ich schliess das Thema ,habe mich bereits entschieden was ich tun werde
Tg
Horst
Moinsen ,
ich brauch mal ZRX-Profi-Hilfe
vorweg =
ich bin 2-Radmechaniker und ich habe beide Werkstattbücher gelesen
Ich habe vor einiger Zeit meine 750Turbo auf eine ZRX Gabel umgerüstet.
Ich weiß nicht GENAU welche ich habe .
Es soll eine der 1100er sein .Die Federlänge die ich ausgebaut habe ist ca.347mm lang ,was laut WHB auf 1100er passen würde.
Ich habe auf Wirth Federn gewechselt (für eine 1200er !) das funzt gut .
nun muss ich die Siris erneuern und will das Öl erneuern
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Nun meine Fragen:
1.Gibt es Unterschiede beim Öl und der Füllmenge bei den 1200S (grosse Verkleidung) und der 1200R ??
Die "S" ist doch vorne viel schwerer,durch die Verkleidung >> genau wie meine Turbo mit Verkleidung.
2. Kann ich überhaupt (ausser der Federlänge) die 1100/1200 Gabeln unterscheiden ?
Ich bin nicht sicher wieviel Öl ich nun einfülle und welche Visko ich nehmen sollte (zumal Wirthja wieder dünneres Öl empfiehlt)
Kawa-gruß
Horst